Einen guten Rutsch, der geilste Song ever und : Lesen!! :-)

Zuerst einmal sei Euch allen natürlich ein wunderbarer Rutsch ins neue Jahr gewünscht – laßt es Euch gut gehen und rockt g´ scheid.

Ja, und wir geben es zu, im Dezember haben wir ein bißchen wenig auf dieser Seite und dem The Rock veröffentlicht, was aber folgende Gründe hat, die wir Euch gerne kurz erläutern möchten: Auch die Redaktions- und Musikwelt dreht sich zum Jahreswechsel etwas langsamer, bis manche Interviews zurückkommen, sofern per Mail gemacht, dauert es vielleicht etwas länger… Man kennt es doch:

Jahresende und noch so viel Arbeit übrig. Auch ist zu der Zeit die Veröffentlichungsflut nicht so großartig gegeben, die Prioritäten auch von Fans liegen mal woanders. Und bevor wir auf einmal keine CDs mehr zum Rezensieren haben (nee, das wäre jetzt übertrieben, hehe) oder wirklich geile Scheiben untergehen im Weinachtsrausch, haben wir eben auch einen Ganz zurück geschalten.

Ab sofort geht´s wieder in die Vollen.

Zudem haben wir auch mit dem Verein Nemesis Chronicles natürlich mal ausklamüsert, was an kommenden Projekten umgesetzt werden soll und die Planung hierfür ist schon auch Arbeit, die einfach mal Zeit in Anspruch nimmt. Und um Euch ein heavy metalinformatives und unterhaltsames „Programm“, auch mit einigen Verbesserungen und Erweiterungen bieten zu können, haben wir uns auf den Hosenboden gesetzt und unsere Hausaufgaben gemacht. Ob es sich dabei um die Fertigstellung zu Oldschool of Hardknocks inkl. Buchveröffentlichung, Interviews aus dem Autoren-und Filmemacher-Bereich, vielleicht auch Richtung Wissenschaft usw handeln wird… oder gar ein gedrucktes Dingens von The Rock – laßt Euch überraschen.

Hinter dieser Seite, hinter Revolver Evolver, The Rock und anderen begonnenen bzw angeleiherten Projekten steht eben der Nemesis Chronicles e.V. – und: Über Spenden würden wir uns da, ohne unverschämt sein zu wollen, schon freuen.

Rock on

Hinterlasse einen Kommentar