Polyband schlägt wieder zu

The Honourable Woman
Vierfach Emmy-nominiert, Golden Globe und BAFTA TV Award: In der erfolgreichen BBC-Serie gibt Nessa Stein (Maggie Gyllenhaal) eine taffe Geschäftsfrau, deren Vater vor knapp 30 Jahren vor ihren Augen von einem palästinensischen Attentäter ermordert wurde. Damals stellte die Stein Group für die Verteidigung des noch jungen Staates Waffen her. Nach dem Motto – Terror stirbt mit Reichtum – strukturierte Nessa das Familiengeschäft allerdings in ein friedfertiges Unternehmen um, das mit Breitbandinternet die palästinensischen Gebiete wirtschaftlich voranbringen will. Doch die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit katapultieren Nessa mitten ins tödliche Netz des Nahost-Konflikts.
VÖ: 13.11.2015

Halo – The Fall of Reach
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des legendären Master Chiefs und des Blue Teams in dieser animierten Adaption des Romans von Eric Nylund.

HALO: THE FALL OF REACH schildert die Ursprünge des Halo-Universums und des Spartan-II-Programms. Das Ziel des Programms ist die Entwicklung der ultimativen Waffe: einer Gruppe von Elitesoldaten, genannt die Spartaner. Sie wurden als Kinder entführt, genetisch modifiziert und einer brutalen militärischen Ausbildung unterzogen. Im Kampf gegen eine außerirdische Allianz, die der Menschheit den Krieg erklärt, sind die Spartaner die letzte Hoffnung auf das Überleben.
VÖ: 04.12.2015

Ripper Street – Staffel 3
Die Verbrecherjagd in Whitechapel ist noch lange nicht zu Ende …
Vier Jahre sind seit dem Ende der zweiten Staffel vergangen und die Wege der Ermittler haben sich getrennt. Während Reid weiterhin mit aller Kraft gegen die Verbrecher in Whitechapel vorgegangen ist, hat Drake die Stadt Richtung Manchester verlassen, um sich nach dem Tod seiner Frau neu zu erfinden. Er ist nun ein Polizist, ein Mann, der komplett auf der Seite des Gesetzes steht. Reid hat sich so weit in seine Arbeit vertieft und von allem anderen isoliert, dass Jackson befürchtet, er könnte seinen Verstand verlieren.
VÖ: 27.11.2015

Copper – Justice is brutal. Die komplette Serie
New York, 1864: Hier gelten keine Gesetze … außer denen, die du selbst machst! Das Stadtviertel Five Points versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop mit irischen Wurzeln kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen – und die Geister der eigenen Vergangenheit…
Brutale Verbrechen, brodelnde Leidenschaften, ruchlose Intrigen und dunkle Geheimnisse: Die Serienschöpfer Tom Fontana und Will Rokos siedelten den Plot im berüchtigten Elendsviertel Five Points an, das bereits Martin Scorsese für sein Meisterwerk „Gangs of New York“ zum Schauplatz erkor. Mit als Produzent an Bord des Serienhits ist Regie-Veteran und Oscar-Preisträger Barry Levinson („Rain Man“).
VÖ: 27.11.2015

Intruders – Die Eindringlinge
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer Schulfreund bittet, bei einem Mordfall zu helfen, und plötzlich seine Frau Amy (Mira Sorvino) spurlos verschwindet. Gleichzeitig reist der düstere Agent Richard Shepherd (James Frain) durch das Land und führt eine ganze Reihe von Exekutionen aus. Sein nächstes Ziel ist das 9-jährige Mädchen Madison (Millie Bobby Brown), das von zu Hause weggelaufen ist und von einem dunklen Geist besessen zu sein scheint. Auf der Suche nach seiner Frau stößt Jack auf einen Geheimbund, dessen Machenschaften die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sprengen.
VÖ: 10.12.2015

Wildes Alaska
Unberührte Wildnis, einzigartige Tierwelten und ein Land der Extreme. Erleben Sie ALASKA hautnah!
ALASKA – ein Land geformt von Gletschern und Eisschichten, durchzogen von mächtigen Strömen und riesigen Seen. Seine Lage am nördlichen Polarkreis bedeutet bitterkalte Winter, während durch die speziellen Landschaftsformen und die Größe des Landes bedingte Hitzewellen die Sommer bestimmen..
Es ist ein raues Land. Die Dichte der menschlichen Niederlassungen ist geringer als in Sibirien und die Tiere die hier leben, haben es mit den extremsten saisonalen Bedingungen der Welt zu tun. Trotz all dieser Härten ist ALASKA die Heimat einer erstaunlich vielfältigen Tierwelt …
VÖ: 27.11.2015

Lucky Christmas – Ein Hauptgewinn zu Weihnachten
Holly Ceroni hat im Leben nicht wirklich Glück, zumindest was Männer und Jobs angeht. Und dann hat sie kurz vor Weihnachten auch noch ihr Los mit einem Millionengewinn im Auto liegen lassen – das, wie es der Zufall so will, von den beiden Kumpels Mike und Joe vorsichtig formuliert „ausgeliehen“ wurde. Die beiden Diebe entschließen sich aber dazu, das gestohlene Los zurückzugeben, und Mike soll auf die „romantische“ Art versuchen, an einen Teil des Geldes zu kommen. Dass sich Mike dabei Hals über Kopf in Holly verliebt und alles seinen fast perfekten Lauf nimmt, war dabei so nicht geplant – und dann wäre da ja auch noch die bislang unausgesprochene Wahrheit über das Lotterielos …
VÖ: 18.12.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s