Grumpy macht die Filmwelt unsicher

100 Code
New York – Stockholm: Über einen Zeitraum von 16 Monaten werden blonde, junge Frauen ermordet aufgefunden. Weil der New Yorker Polizist Thomas Conley (Dominic Monaghan aus „Lost“) einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie in den USA und einem Todesfall in Schweden vermutet, reist er nach Stockholm. Dort wird ihm Mikael Eklund (Michael Nyqvist aus „Millennium“) zugeteilt – der nur unter Protest diesen letzten Fall übernimmt, bevor er den Polizeidienst für einen Job in einer  Sicherheitsfirma an den Nagel hängt. Die beiden ungleichen Cops begegnen sich mit großem Misstrauen und gegenseitiger Abneigung, als sie sich zusammen auf die Suche nach dem Mädchenkiller machen.
VÖ: 30.10.2015 (Polyband)

Grumpy Cat’s miesestes Weihnachtsfest ever
Grumpy Cat lebt in einem kleinen Tierladen in einem Einkaufszentrum. Doch niemand will die Katze mit nach Hause nehmen, immer werden die anderen Tiere genommen. Kurz vor dem Weihnachtsfest kommt die 12-jährige Chrystal in den Shop und verliebt sich auf der Stelle in die mürrische, kleine Katze. Sie ist auch die Einzige, die Grumpy Cat sprechen hören kann. Und Grumpy Cat ist nie um einen Spruch verlegen und kommentiert das Leben auf ihre eigene ganz spezielle Art. Wird Grumpy Cat schließlich doch noch die wahre Bedeutung von Weihnachten verstehen? Oder wird es, in Grumpys Worten, das „mieseste Weihnachtsfest ever“?
VÖ: 30.10.2015 (Polyband)

Prey – Die Beute
Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben: Benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er sich zu orientieren, denn das ist seine einzige Chance zu fliehen! Bis vor wenigen Tagen war Farrow noch ein angesehener Polizist. Nun steht er unter Verdacht, seine Exfrau und seinen kleinen Sohn brutal umgebracht zu haben. Farrow muss seine Unschuld beweisen und den wahren Mörder finden. Wobei ihm stets die unberechenbare, psychisch labile Kommissarin Susan Reinhart (Rosie Cavaliero) im Nacken sitzt. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt …
VÖ: 30.10.2015 (Polyband)

Happy Valley – In einer kleinen Stadt. Staffel 1
Im Mittelpunkt der preisgekrönten Crime-Drama-Serie steht das berufliche und private Schicksal der engagierten und hart arbeitenden Polizistin Catherine Cawood. Als Tommy Lee Rogers, der Mann, von dem sie glaubt, er sei verantwortlich für den Tod ihrer Tochter, aus dem Gefängnis entlassen wird, gerät ihre Welt aus den Fugen.
Ihr neuester Fall, eine missglückte Entführung, entwickelt sich zum persönlichen Albtraum, denn auch Tommy Lee Rogers ist darin verwickelt …

Packend erzählt, ungeschönt inszeniert und unter die Haut gehend. „Happy Valley“ besticht durch die Zutaten, die eine düstere und fesselnde Krimi-Serie auszeichnen.
VÖ: 22.10.2015 (Polyband)

The Nightmare
Stell dir vor, du wachst auf und bist nicht in der Lage, dich ansatzweise zu bewegen. Deine Arme und Beine sind wie gelähmt. Du willst um Hilfe schreien, doch deine Stimme versagt. Du bist gefangen in deinem eigenen Körper. Dein Atem wird schneller, dein Herz beginnt zu rasen und plötzlich siehst du ihn vor dir stehen: den Schattenmann! Er kann dir in Gestalt von Freddy Krüger begegnen oder die Form eines alten Mannes annehmen, der einen langen schwarzen Mantel trägt. Vieles ist denkbar. Langsam bewegt er sich auf dich zu, während du immer noch hilflos in deinem Bett kauerst und dich nicht wehren kannst …
VÖ: 30.10.2015 (Polyband)

Die Weihnachtshochzeitsgeschichte
Ein Labrador, eine Pudel-Dame und jede Menge Trubel zu Weihnachten! Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der freche Labrador Rusty der süßen Pudel-Dame Cheri im Park begegnet. Um das Glück perfekt zu machen: ihre Besitzer, Susan (Jennie Garth, „Beverly Hills, 90210“) und Jake (Brad Rowe, „Das Vermächtnis des geheimen Buches“), verlieben sich ebenfalls ineinander! Und so heiraten die beiden und ziehen mit ihren insgesamt fünf Kindern aus ihren vorherigen Beziehungen in ein großes Haus. Natürlich dauert es nicht lange, ehe in dieser Großfamilie auch mal die Fetzen fliegen. Nun liegt es an den beiden Hunden, den Laden zusammenzuhalten und für ein friedvolles…
VÖ: 30.10.2015 (Polyband)

Father Brown – Staffel 3
Des einen Freud ist des anderen Leid: Die Polizei ist nicht immer begeistert, wenn Father Brown (Mark Williams) seine Kompetenzen überschreitet. Auch in der dritten Staffel der beliebten britischen Krimi-Reihe kann es der Priester nicht lassen, sich in die Ermittlungsarbeit der ortsansässigen Polizei einzumischen, was Inspector Sullivan so manches Mal in Rage bringt. Doch gemeinsam überführen sie jeden Straftäter. Wieder steht Father Brown ein bewährtes Helferteam zur Seite.
VÖ: 02.10.2015 (Polyband)

Planet Gletscher – Eine Reise zu den spektakulärsten Gletschern der Welt
Gletscher haben eine jahrtausendealte Geschichte – doch haben sie auch eine Zukunft? Durch die Erderwärmung schmelzen die Gletscher auf allen Kontinenten in alarmierender Geschwindigkeit. Die Dokumentationsreihe entführt in einer einzigartigen Entdeckungsreise zu den spektakulärsten Gletschern der Welt und macht deutlich, welch große Herausforderung der Erhalt der Gletscher auf der Erde darstellt. In vier Folgen werden besonders beeindruckende Gletscherregionen genauer unter die Lupe genommen.
VÖ: 30.10.2015 (Polyband)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s