Bitterböse Ankündigung

Sodalla, also, da wir des Lesens mächtig sind und neugierig wie die Seuche, sei Euch, lieben Lesern, einmal kurz angekündigt, daß wir in Bälde mal was längeres zum Thema Weishäuptling, Illumination usw hier niederschreiben.

Weil da stimmt scho a bißl was fei überhaupt net. Nein, es geht nicht um eine neue Verschwörung die wir aus dem Hut gezaubert haben, sondern einfach mal eine nüchterne Betrachtung, was der Gutste wohl wirklich gewollt hat. Falls interessiert: Dranbleiben – don´t call us we call you

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s